Hier findest Du Feedback von meinen Kunden

Kundenstimme von Joanna Boumans Coaching

Liebe Joanna,

vielen Dank, dass ich an deinem Onlineprogramm für mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein teilnehmen durfte.

Ich bin neugierig und gespannt gewesen, denn ich wusste ja nicht, was mich erwarten würde, in 21 Tagen professionellem Choaching. Und ich muss sagen, das Ergebnis hat mich wirklich überzeugt, durch dein gutes Anleiten und die schönen Zoomkonferenzen, habe ich mich ganz anders kennen- und lieben gelernt. Auch die Meditationen haben mir gut gefallen und mich jedes Mal entspannt.

Du bist mit Herz und Seele dabei und das kannst du auch gut vermitteln, ich habe mich immer wohl und verstanden gefühlt bei unseren Gesprächen.

Du hast eine positive Ausstrahlung dabei und das steckt an.

Ich habe auch an Weitblick gewonnen und denke, dass ich jetzt gut gestärkt an mir weiterarbeiten und weitere Ziele erreichen kann.

Ich denke, ganz viele Menschen brauchen in dieser Zeit neuen Mut und Zuspruch und du kannst den Anstoß geben, dass ist toll!

Liebe Grüße

Yvonne

Kunden stimmen
Kunden Stimmen
Kunden Stimmen
Kunden Stimmen
Kunden Stimmen nach einer Meditation
Kundenstimmen