21 Tage Selbstwertgefühl Stärken

21 Tage Selbstwertgefühl stärken

Online Kurs "21 Tage Selbstwertgefühl stärken"

Wenn du ein gesundes Selbstbewusstsein aufgebaut hast und deine Blockaden aufgelöst hast. Dann hast du ein erfolgreiches und glückliches Leben.
Selbstwertgefühl stärken in 21 Tagen geht das? Ich sage JA!  Das Ziel ist ein starkes Fundament und ein glückliches Leben Aufbauen mit 21 Tage Selbstwertgefühl stärken.
Wenn du ein gesundes Selbstbewusstsein aufgebaut hast und deine Blockaden aufgelöst hast. Dann hast du ein erfolgreiches und glückliches Leben.   Selbstliebe sehr oft unterschätz wird.

Wenn du jemandem suchst, der dir mehr Selbstsicherheit geben soll, bist du auf dem Falschen weg. Selbstsicherheit wirst du erst bekommen, wenn du dein Selbstwertgefühl gestärkt hast. Macht dir bewusst, dass man ohne Selbstbewusstsein kein Erfolg hat, egal wo. Ob das beruflich ist oder privat, egal. Ohne ein gutes Selbstwertgefühl ist es nicht möglich.

Ein stabiles Selbstwertgefühl hängt mit der Selbstliebe zusammen. Wenn du deine Blockaden auflösen willst, um endlich durchstarten zu können, brauchst du eine gute Portion Selbstliebe dazu. Mein Kurs „21 Tage Selbstwertgefühl stärken“ hilft dir dabei, mit der Spiegeltechnik wieder dein Selbstwertgefühl zu stärken. Auf eine liebevolle Art und Weise.

Beruflich oder privat, du brauchst eine gute Portion Selbstwertgefühl.

Wenn du auf Augenhöhe mit deinem Partner sein möchtest. Viele Beziehungen gehen zu Ende, weil beide nicht auf Augenhöhe sind, und können nicht miteinander kommunizieren. Mit starkem Selbstwertgefühl hast du kein Problem NEIN zu sagen, wenn du NEIN meinst. Du arbeitest dann für dein wohl. Denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Du entscheidest, wie du lebst und was du lebst. Möchtest du eine glückliche Beziehung haben? Brauchst du eine gute Portion Selbstwertgefühl. Möchtest du besseren Job oder mehr verdienen, brauchst du eine gute Portion Selbstbewusstsein dazu. Bist du bereit, dein leben zu verändern? Dann starte JETZT durch!

21 Tage Selbstwertgefühl stärken

Mein online Kurs ist nicht das, was du kennst. Es ist eine andere Art vom Kurs.
 
21 Tage lang, per E-Mail bekommst du PDF mit Aufgaben, die du am besten jeden Tag machst. Brauchst du nur 30 Minuten am Tag. Besorge dir ein Notizblock, wo du alle deine Erkenntnisse aufschreiben kannst. Alles was du denkst über dich, das strahlst du nach außen. Schau dir deine Umgebung an. Sind all die Menschen freundlich oder sind die nur am Meckern? Deine Aufgabe ist es, alles, was negativ ist, zu hinterfragen und korrigieren. Den du ausstrahlst, was du denkst. 5 % bewusst und 95 %  unbewusst wissenschaftlich bewiesen.

Hier ist, was du bekommst, wenn du dich angemeldet hast.

Mit Spiegeltechnik arbeitest du an deinem Selbstwertgefühl. Den ein selbstbewusster Mensch hat ein gesundes Selbstwertgefühl. Eine Trennung oder unglückliche Beziehung mit Partner oder Freund kann schon mal an einem Selbstwertgefühl spüren hinterlassen. Du möchtest diese spüren, wegwischen und wieder eine glückliche Beziehung zu dir selbst aufbauen, dass du später schöne Beziehungen mit anderen Menschen haben kannst. Eine gesunde und glückliche Beziehung kann jeder Mensch haben, auch du.

Vorteil 1:

Vorteil 2:

Du hast eine fantastische Beziehung aufgebaut zu dir selbst, was unbezahlbar ist. Damit hast du eine sehr gute Qualität und Leichtigkeit in deinem Leben.

Du bist viel gelassener und ruhiger und strahlst viel mehr Selbstbewusstsein nach draußen. Denn innere Ruhe sorgt dafür, dass du deinen Selbstwert gestärkt hast. Damit ziehst du andere Art von Menschen an, was wunderbar ist.

Vorteil 3:

Vorteil 4:

Du erkennst jetzt besser deine alten Muster. Jetzt kannst du anfangen, sie zu korrigieren. Ein großer Schritt nach vorne ist getan.

Jetzt hast du eine ganz andere Ausstrahlung und Männer/Frauen drehen sich nach dir um. Du weckst eine Neugierde beim anderen Geschlecht.

Hier ist, was die Leute über den Kurs sagen

Kundenstimme von Joanna Boumans Coaching

Ich hätte nicht gedacht, das es wirkt.

Ich bin neugierig und gespannt gewesen, denn ich wusste ja nicht, was mich erwarten würde, in 21 Tagen professionellem Choaching. Und ich muss sagen, das Ergebnis hat mich wirklich überzeugt, durch dein gutes Anleiten und die schönen Zoomkonferenzen, habe ich mich ganz anders kennen- und lieben gelernt.

Yvonne Schorling

21 Tage Selbstwertgefühl stärken

Was Du bekommst
  • 21 Tage E-Mails.
  • 21 PDF mit Aufgaben
  • 21 Videos mit  Aufklärung
  • 30 Minuten Zeit für dich selbst
21 Tage Selbstwertgefühl stärken
100 % Garantie
100 % Zufriedenheitsgarantie
14 Tage Umtausch recht.
Die Abbuchung erfolgt durch DigiStor24

Bonus Meditation "Selbstliebe"

Bonus für dich, eine wunderschöne Meditation „Selbstliebe“ als MP3.
 
Ich empfehle dir diese wunderschöne Meditation „Selbstliebe“. Lerne dich selbst anzunehmen, so wie du bist.
Wenn du es nicht tust, wird dein Umfeld es auch nicht tun. Dein Umfeld und deine Mitmenschen sind dein Spiegel.

Das bekommst du in meinem online Kurs: "21 Tage Selbstwertgefühl stärken"

Das Ziel ist es, dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühls zu stärken. Das wäre doch großartig, nicht wahr? 
 
Der erste Schritt ist: 
Diese Situation Akzeptieren so wie sie ist. Und sich selbst zu Akzeptieren, so wie du bist. Das alles Zulassen und annehmen. Das ist ein Fundament, auf dem du ein neues glückliches Leben aufbauen könntest. 
 
Der zweite Schritt ist: 
Durch Spiegeltechnik Selbstliebe erfahren und da durch mehr Selbstvertrauen gewinnen. Wir tanken unsere Energie wieder auf in nächsten Schritt lauter Selbstvertrauen.
 
Der dritte Schritt ist:
Mit neuen Selbstvertrauen, neue Selbstliebe, – all die Dinge, die einem wichtig sind zu definieren und sie auszuleben. Dein Haus auf dem Gerüst, was wir in ersten Schritt gemacht haben, richtig zusammen aufbauen.

Wer ist Joanna Boumans

Joanna ist zertifizierte Personal Coach psychologische Beratung. Buch Autorin „Selbstbewusstsein stärken für Frauen“ auf Amazon erhältlich.  Hier klicken!
Geboren wurde ich 1974 in Polen. In diesem schönen Staat bin ich aufgewachsen. Nach Deutschland bin ich in den 2000 gekommen. Liebe und Faszination und das Gefühl der Freiheit haben mit getrieben. Um meine Balance zu halten, mache ich in meiner freien Zeit Sport und lese sehr gerne.  Weiter lesen
Stresscoach Joanna Boumans

Referenz

Kundenstimme von Joanna Boumans Coaching
Mir ist bewusst geworden, was ich will vom Leben. Ich bin neugierig und gespannt gewesen, denn ich wusste ja nicht, was mich erwarten würde, in 21 Tagen professionellem Choaching. Und ich muss saagen, das Ergebnis hat mich wirklich überzeugt.
Yvonne Schorling

21 Tage Selbstwertgefühl stärken

Was Du bekommst
 
  • 21 Tage E-Mails
  • 21 PDF mit Aufgaben
  • 21 Videos mit Aufklärung
  • 30 Minuten Zeit für dich selbst

Bonus

  • Meditation „Selbstliebe“
 
 
 
14 Tage 100 % Zufriedenheitsgarantie.
Die Abbuchung erfolgt durch DigiStore24
100 % Garantie

Wenn du dein Selbstbewusstsein stärken möchtest, empfehle ich dir mein Kurs:  Komplettset „Selbstbewusstsein stärken für Frauen“.  Hier klicken.